Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 12:20 - (Shared) Stash
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, jeder will ihn:

Die Schatztruhe, Lagerstätte unheimlich großer Ansammlungen von Items, Gems, Geld und weiß der Geier noch für Dinge. Ein "Shared Stash" ist ebenfalls eine Schatztruhe, nur eben über den kompletten Account eines Spielers.

Fragt sich nur: Was sehen wir davon? Und wie werden wir unsere Items verschicken können, wenn wir sie nicht mögen.
Bisher hat sich da Blizzard verschlossen gehalten, Infos über Stash hab ich nicht gesehen.

Man sieht es zwar als "Normal" an, dass Blizzard so etwas einbaut, aber ohne eindeutige Aussage würde ich mich nicht drauf verlassen...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten