Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. July 2008, 06:41   #105 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Hatte das ja schon mit dem Umbenennen der Party angesprochen, aber möchte nochmal ein andres Thema aufgreifen.

Und zwar nervt es mich seit dem ersten Patch, dass man zu 99% nen "Server Error" kriegt, wenn man sich umloggt. Jedes Mal das Spiel neustarten, wenn man nen andren Char oder Modus spielen will, ist ne Schande für son Game. Hatte das des öfteren auch schon im Offi gepostet, aber anscheinend ist man auf dem Ohr taub.

Ist für mich einer der schlimmsten Bugs, da der direkt ins Nervenzentrum geht .

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten