Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. June 2008, 05:30   #101 (permalink)
dani32

Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ich find die teufelsbeschwörer sind viel zu stark für den bm selbst wenn man nur mystics hat kommt man gegen die nicht an ech frustrierend.Ich kill einen tanker und dafür kommen 3 neue und die machen nur one-hits wenn die einen erwischen, wie solln nen des in der gruppe werden. Langsam muss ich mich moc anschließen der bm ist definitiv besser aber in abyss alleine nur bedingt spielbar und in der gruppe extrem auf seine mitstreiter angewiesen zumindest in abbys.

Edit ist euch schonmal aufgefallen das Gift die mobs extrem verlangsamt vielleicht benutz ich nur die falschen waffen.


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)

Geändert von dani32 (29. June 2008 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten