Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2008, 15:39 - Faq im Internet aufgetaucht
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Auf der Seite http://www.gn-network.net ist eine umfangreiche FAQ für Diablo3 aufgetaucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Leider gibt der Thread ersteller, XKL1, nicht an, woher er seine Fakten bezieht, so kann ich deswegen nicht mit Sicherheit garantieren, dass alle Punkte in der FAQ stimmen. Auffallend ist jedoch, dass Diablo2 wohl auch über das SC2-B.net spielbar sein wird. Das heißt wohl:
Monatsgebühren adè

Hier die FAQ:

Zitat:
1) Diablo3 wird wieder ein klassisches Hack&Slay aus isometrischer Sicht werden wie schon der Vorgänger, allerdings lässt sich die Kamera nun frei drehen und der Stil geht Richtung Comic-Grafik, bleibt jedoch düster.

2) Erstmals wird die Spieleserie 3D-Grafik und hohe Auflösungen unterstützen.

3) Der Fokus des Spiels liegt auf Multiplayer und kooperativem Spiel.

4) Die Steuerung soll vereinfacht werden (u.a.durch WoW-like Drag und Drop Felder zwischen den Life/Mana-kugeln).

5) Interaktive Umgebung mit Havok-Physik-Engine: Fallen stellen, oder die Umgebung gegen die Feinde verwenden.

6) Fünf Charakterklassen, darunter der altbekannte Barbar und eine Necromancer-like-Figur: der Hexendoktor. Man kann sich sowohl eine Frau als auch einen Mann bei jeder Klasse aussuchen.

7) wieder zufällig generierte Innen- und Außenwelten (neu, mit geskripteten Ereignissen).

8 ) wieder zahllose Monsterhorden, die sich alle verschieden verhalten sollen, sprich sie sind nicht mehr so leicht auszurechnen.

9) mehr Quests als im Vorgänger.

10) Umfangreiche Multiplayer-Funktionalität über Battle.net.

11) Punkto Battlenet: Es handelt sich dabei natürlich um das neue Battlenet, welches auch bei StarCraft2 zum Einsatz kommt.

12) Release Termin ist noch unbekannt.
Quelle: Dieser Thread
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten