Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2008, 13:44   #57 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Hier die Uebersetzung :

Zitat:
Wenn ihr einen Fehler gefunden habt, den ich nicht habe, fuehlt euch frei, es hinzuzufuegen und ich werde die Liste updaten.

Leedot: Alle Attributsfeeds
Zitat:
Ein kurzer Hinweis zu +AA - Ich bin mir nicht sicher ob es schon klar gestellt wurde oder nicht da ich nur mit einem Teil der Posts, die Fehler beschreiben gelesen habe, aber einer der Bugs mit +AA ist, dass zusaetzlich zur Abschwaechung des +AA Wertes die Feed Anforderungen noch nicht gesenkt wurden und +AA somit zur Zeit doppelt generft ist (z.B. sind die Anforderungen hoch und der Effekt wurde abgeschwaecht).

Ich glaube dies sollte im naechsten Build fuer das TC behoben werden.

Scapes: Grosse Monstermodelle mit den Trefferbereichen von normalen.

Zitat:
Dies ist ein bekanntes Problem

Es wird behoben
-- Scapes

Scapes: Kameraprobleme im Abyss

Zitat:
Ja, es ist ein bekannter Fehler

Glaubt mir, wir haben es in den Patchnotes.
-- Scapes

Scapes: EU Subscriber haben keinen Subscriber Status

Zitat:
Spieler die ihren Account nach Patch 1.3 erstellt haben oder erst danach subscribed haben, sind nicht automatisch als Subscriber auf dem Testcenter gekennzeichnet worden.

Obwohl wir uns dessen beswusst sind und manuell die Accounts umstellen, haben wir keine Zeit, wann es erledigt sein wird.
-- Scapes

Scapes: PVP

Zitat:
Es sind ein paar Fehler hinzugekommen.

PvP/Capture The Flag:

* Spieler koennen keine CTF spiele im Albtraummodus erstellen oder beitreten.
* Spielnamen werden nicht korrekt im Matchdialog angezeigt. Sie heissen alle "KEVIN, BEHEBE ES"
* Die Parameter wie zum Beispiel das Levellimit werden zur Zeit ignoriert.

-- Scapes

Scapes: Die Levelachievements

Zitat:
Die beiden /played-basierenden Achievements werden entfernt.
-- Scapes

Scapes: Uebers Auktionshaus

Zitat:
Listet keine nichtwaffen, nichtruestungs Gegenstaende im Auktionshaus da sie zur Zeit nicht in der Uebersicht auftauchen werden.
Sie werden per Mail zurueckgeschickt, nachdem die Auktion nach sieben Tagen abgelaufen ist.

-- Scapes

Scapes: Nichtsubscriber koennen nicht aufs Auktionshaus zugreifen

Zitat:
Weil die Templerbasis in diesem Build nicht funktioniert.

Wenn es wieder funktioniert, werden Nonsubscriber auch aufs Auktionshaus zugreifen koennen.
-- Scapes

Scapes: Stapelbare Gegenstaende werden wieder auf die Stapelgroesse vor 1.3 reduziert

Zitat:
Wir haben es als bekanntes Problem mit Patch 2 gelistet.

Lest bitte am Ende der Patchnotes.
-- Scapes

Scapes: Schmuckslots

Zitat:
Anfaenglich hatten wir einen zweiten Slot. Er ist fuer den Ongoing Content geplant.

Euer Transmogrifier hat die Rezepte um die Ringe zu reinigen.
-- Scapes

Scapes: Monster treffen viel zu hart

Zitat:
Lest bitte am Ende der Patchnotes, es wurde dort als bekanntes Problem aufgefuehrt.

Danke.
-- Scapes

Scapes: Achievementpunkte

Zitat:
Ja, Achievementpunkte gibt es nicht mehr.

Das Achievementbelohnungssystem hat es ersetzt.
-- Scapes

Scapes: Ob die Skillrollen Skills resetten

Zitat:
Nein, Skillrollen werden keinen Reset gewaehren.

-- Scapes

Ahufss: Ueber Monsterschaden

Zitat:
Als Hinweis will ich, dass ihr wisst, dass wir im naechsten Build (der innerhalb einer Woche auf dem TC landen soll) den Schaden von Monstern durch die Bank weg um 67% reduziert haben (neben anderen Aenderungen und Problembehebungen die damit nichts zu tun haben. Euch sollte auffallen, dass der hoechstgeruestete Guardian aus 1.3 etwas mehr Schaden von Monstern nimmt, als zuvor. Ein mittelgeruesteter Blademaster sollte in 2.0 ungefaehr 11% weniger schaden nehmen, als ein hochgeruesteter Blademaster von 1.3 Hochgeruestete Charaktere anderer Fraktionen sollten in 1.3 und 2.0 ungefaehr den gleichen Schaden nehmen, aber die niedriggeruesteten nehmen bis zu 67% weniger nun.

Diese Aenderungen koennen dafuer Sorgen, dass die Schwierigkeit zu sehr nach oben oder unten schwanken, abhaengig von der Klasse und es bedarf mit Sicherheit vielen Tests. Bitte tut euer Bestes um eine Vielzahl an Klassen auf unterschiedlichen Leveln zu testen.
Danke fuer eure Geduld.

Ahufss: Top 3 Probleme

Zitat:
...Die Top 3 Probleme, die ich bisher sehe:
1. Spieler erhalten zu viel Schaden von Monstern
2. Probleme mit den Feed Anforderungen
3. Rank XP erhaelt man zu langsam. Moeglicherweise ein Bug?

Wir werden mit Sicherheit diese Themen angehen, ihr hoert bald mehr.

Ahufss: Ueber Willenskraft -> Energieregeneration

Zitat:
Es scheint als haettet ihr die Notes verpasst, aber die Energieregeneration pro Willenskraftpunkt wurde von 3/min auf 2/min verringert.

Der Grund fuer die Aenderung war, dass Evoker ein Level an Energieregeneration durch Willenskraft erlangen koennen, dass ihnen effektiv unendliche Energie bringt. Ich wollte nicht, dass Klassen mit wenig Willenskraft darunter leiden, aber vielleicht muss ich die Aenderung ueberdenken. Vielleicht funktioniert es, wenn die Energiekosten von Templer/Jaegerskills verringert werden?

Ahufss: Alte Ruestung wird nicht zu +% zur Ruestung umgewandelt

Zitat:
Die alten Items wurden nicht umgewandelt, da sie vergleichbar bleiben sollen mit der neuen Version der Ruestungsbonieigenschaften (die die Grundruestung eines Gegenstandes um einen prozentualen Anteil erhoeht). Die Rechnung geht so auf, so dass die alte +Ruestungseigenschaft ungefaehr gleich sein sollte.

Ahufss: Rang XP - Rang XP aus dem PVP erhalten

Zitat:
Richtig, ich meinte dass es auch durch das PvP RangXP gibt, aber ich glaube es war nicht ganz deutlich. Wir haben mehr Expertise Skills fuer die Zukunft geplant.

Dass die derzeitige Rate, mit der man Rang XP sammelt verbuggt ist, kann stimmen. Ich werde es mir anschauen. Es sollte keinesfalls 90% langsamer sein als zuvor.

Ahufss: Ueber die Giftruestung

Zitat:
Keine Sorgen, die Giftruestung war immer mit der Ruestungskurve direkt verbunden, deshalb hat sich die Effektivitaet dieses Skills nicht veraendert. Dennoch nehme ich an, dass sich die relative Effektivitaet indirekt durch die Verbesserung des Evokerruestungssets verbessert hat.

Ahufss: Staerke beeinflusst den Schildschaden von Guardians

Zitat:
Ja, dies geschieht schon am TC.

Ahufss: Ueber Aurastabilitaet

Zitat:
Knapp! Jeder zusaetzliche Rang in Aurastabilitaet erhoeht den "gesamten Aureeffektivitaetspool" um 6%(nur eine ausgedachte Nummer) und jede aktive Aura teilt sich diesen Pool zu gleichen Teilen (Entschuldigung, dass die Beschreibung in den Patchnotes nicht sehr detailliert sind, aber ich wollte sie nicht noch laenger machen, als sie schon sind.).

Aurastabilitaet 1:
1 Aura - 100%
2 Auren - 50% jede
3 Auren - 33% jede

Aurastabilitaet 2:
1 Aura - 106%
2 Auren - 53% jede
3 Auren - 35% jede

Ahufss: Ueber die Verkuerzung der Charge Distanz

Zitat:
Ihr habt Recht, danke. Erwartet, dass es geaendert wird, bevor es live geht.

FSS10: Probleme zwischen Live- und Testserver zu wechseln

Zitat:
Ich habe grade herausgefunden was hier passiert. Wenn ihr von TC- und Liveserver hin und herwechselt bekommt ihr den endlosen Ladebildschirm. Dann muss man erneut einloggen und alles ist ok. Wir haben es eine Woche beobachtet aber es generellen Serverproblemen zugeordnet - im Gegensatz zum TC oder Liveserver werden unsere QA Server permanent hochgefahren,runtergefahren, upgegradet, neu gestartet,dies vergessen, das gebraucht etc. Wir wechseln auch oefter von 1.3 zu 2.0 am Tag als die User. Dies hat vor zwei Wochen aufgehoert.

Dies sollte behoben sein, wenn 1.3d live geht.

FSS10: Ueber die Textbox "Item nicht gelistet" im Auktionshaus

Zitat:
Ok, wir werden es so aendern, dass es wie ein Quest/Tutorial Text(ihr wisst, wie zum Beispiel 2 von 10 Zombies getoetet) erscheint und ihr nicht dauernd in Textboxen klicken muesst.

FSS10: Ueber das schnelle Schliessen von Hellrifts

Zitat:
Ja, wir sind darauf bei internen Tests gestossen mit 2 Raeumen, 2 Hellrifts, resetten und wiederholen. Ich glaube es IST im naechsten build gefixt. Wir muessen nur einen Build erstellen, der nicht crasht.

FSS10: Ueber Monsterlevel in Abyssgegenden

Zitat:
Ok, Parliament hat ein hartes Limit von Level 30 pro Monster. Alle anliegenden Level wie East Treasury, Upper Parliament etc. passen sich dem Charakterlevel (+4 glaube ich) an. Die Abysslevel sind alle +5 Level und die Bosse haben +1 auf den Monsterlevel.

FSS10: Ueber die Kriegsspende fuer Testzwecke

Zitat:
Ok, ich kann es nicht abstellen, es aber auf eine hoehere Zahl eingestellt.

FSS10: Ueber das Verfolgen von dem Schliessen von Abyss Hellrifts

Zitat:
Ihr muesst es so machen wie wir beim ersten Mal. Mit Zettel und Stift.

(Wir haben es wirklich so fuer ungefaehr zwei Wochen gemacht). Die Videouebertragung, die auftaucht, nachdem ihr eins geschlossen habt, soll euch sagen, welche und wie viele ihr geschlossen habt. Es fehlt dort grade Text.

FSS10: Ueber Tanker, die zu hart treffen

Zitat:
Ja wir haben gefragt, dass es geaendert wird, es wurde aber noch nicht behandelt. Es ist wirklich nur der Tanker und seine Varianten.

FSS10: Ueber Expertisen

Zitat:
Nein, die Expertisen sollten in sinvolle Gruppen eingeteilt werden. Deshalb wurden drei Tabs wie bei den Skills erstellt. Jeder Tab sollte ebenfalls einen Namen bekommen, so wie bei den Skills. Dann hatten wir keine Zeit mehr. Nun ist es wieder in einem Tab. Dies wird behoben.


Wann gibt es mehr Expertisen? Keine Ahnung

Bogustus: Ueber Rare/Epische/Legendaere Mobs, die nicht da sind

Zitat:
Ja, es ist ein Bug.Die Programmierer haben es auf "schlechte Daten" geschoben und es an die Designer gegeben diesen Morgen. Die Jungs haben drauf geschaut und es zurueck an die Programmierer gegeben. Die Programmierer hatten da schon an anderen Fehlern gearbeitet. Guy, ein Programmierer, sagte, dass es morgen frueh danach sehen wird.
Wir sind uns sicher, dass es gefixt wird, nur koennte es sein, dass es nicht mit dem naechsten TC Build ist.

Bogustus: Ueber Skillrollen

Zitat:
Hoffentlich koennen wir eine Droprate finden, bei der es moeglich ist, dass ihr die Rollen fuer einen gemeinen Skill kaufen oder finden koennt, ohne, dass sie euer Inventar fuellen.

Die wirklich seltenen Rollen werden fuer Skills sein, die Charaktere aendern. Ich erwarte, dass ein Spieler, der solch eine Rolle findet, sie entweder fuer eine grosse Summe verkauft, einen neuen Charakter um diesen Skill anfaengt oder einen Skillretrainer nutzt, um seinen derzeitigen Charakter darauf auszurichten.
Wenn man den Build fuer seinen Charakter plant sollte man die seltenen Skills nicht in betracht ziehen solange man nicht einen Haufen Palladium oder die seltene Rolle besitzt.

Bogustus: Mehr ueber Skillrollen

Zitat:

Default
Der gegenwaertige Plan ist, verschiedene Chancen zu haben fuer die Rollen zu droppen.
Jede Klasse wird eine Rolle haben, die am Haeufigsten droppt und einen Skill gibt, von dem wir denken, dass die Klasse sie am Meisten braucht. Diese werden wahrscheinlich nicht fuer viel verkauft werden und ich waere nicht verwundert, wenn die meisten Spieler eine solche Rolle ohne Probleme erhalten wuerden.

Des weiteren wird jede Klasse eine weitere Rolle haben, die recht selten ist und die Klasse verbessert, aber nicht einen noetigen Skill bietet wie der Schildwurf vom Guardian. Dieser Skill wird richtig stark und schwer zu erhalten. Ihr werdet aber wissen, welche Bosse ihr farmen muesst, um die Rolle zu erhalten.

Die dritte Rolle ist irgendwo dazwischen. Subscriber sollten sie finden und fuer eine gute Summe verkaufen.

Diese Rollen koennen auf Shulgoth und Sydonai gehandelt werden, aber es gibt manche Gebiete in denen die Rollen nicht handelbar sind.

Bogustus: Ueber den Charaktertransfer von EU Chars

Zitat:
Wir haben ueber 1000 chars von Sydonai kopiert. Es gab einige Faelle bei denen der Char nicht kopiert wurde : Die Anwender haben uns nicht einen auf Sydonai existierenden Account genannt. Vielleicht haben sie uns einen US Account genannt. Sie koennten ihn auch falsch geschrieben haben oder den Forennamen gegeben haben.
Der Anwender hat den US Account nicht mit dem gleichen CD-Key, den er auch auf Sydonai genutzt hat.
Der Anwender hat die Charakternamen nicht richtig geschrieben.
Der Anwender hat sich niemals mit dem US Account eingelogt. Diese Anforderung wurde nicht genannt, da wir nicht wussten, dass es zu Problemen fueheren wuerde, bis es zu spaet war.
Ja, das naechste Mal sollten wir ein Formular haben, dass diese Fehelr ausschliesstt. Wir lernen auch dazu.

Ich weiss, dass es Leute gibt, die ihre Charaktere noch transferiert haben wollen, aber wir werden keine Transfers mehr machen, bis Patch 2.0 fertig ist. Unser Datenbanktechniker, der sich um all das gekuemmert hat, hat nun einen riesigen Berg an Arbeit, die er nun erledigen muss. Ausserdem wird es richtig schwierig, 1.3 Charaktere in das 2.0er Build am Testcenter zu transferieren.
Es tut mir leid, aber das Thema ist erledigt.

In der Zwischenzeit hat das TC doppelte XP und freie Skillretrainer. Patch 2.0 wird auch kostenlose Attributs und Expertisenretrainer enthalten.

Patch 2.0 hat einen Haufen Aenderungen, die alle Level und Spieler betreffen. Deshalb ist es gar nicht mal so schlecht, wenn ihr helfen wollt, zu testen und dafuer einen neuen Char anfangt. Probiert eine Klasse, die ihr normalerweise nicht spielt. Kauft und verkauft Gegenstaende im Auktionshaus. Probiert einige der neuen Skills aus. Es wird vieles zum Anschauen geben in diesem Patch. Wir bedanken uns fuer eure Hilfe.
Tyler
Mit Zitat antworten