Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2008, 12:15

Es geht nicht darum, dass man hier nicht ueber Patchnotes reden soll/kann/darf, sondern ueber die Sache wie es gemacht wird.

Die Patchnotes so wie sie jetzt sind, sind vorlaeufig und koennen sich jederzeit Aendern.

Dafuer ist ein Feedback von Testern notwendig.

Um dies aber auch mit Fakten zu untermauern, muss eben getestet werden.

Auf den ersten Blick sieht es vielleicht extrem aus, aber was ich sagen will ist, dass es nur Werte auf dem Papier vorerst sind.

Wirkliche Aussagen kann man erst treffen, sobald man das Zusammenspiel aller Aenderungen testet und dann abschaetzen kann.

Dass dein Char nicht transferiert wurde ist schade, sonst koenntest du dich vielleicht vom Gegenteil ueberzeugen oder mal eine Weile testen und dann deine Aussage mit den Fakten untermauern und an FSS weiterleiten.

Meiner Erfahrung nach hoert FSS mehr auf die Community als andere Entwickler von Onlinespielen.

Und dass man hier runtergebuttert wird, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Manchmal postet man eben "impulsiv", allerdings denke ich sollten wir hier erwachsen genug sein, ueber Themen zu reden und eben auchmal mit einem etwas haerteren Tonfall auseinander setzen koennen. Vor Allem wenn man was schreibt, kann man es leicht falsch einschaetzen, wie es die Person meinte, da man nicht den Ton in der Stimme oder die Mimik und Gestik sieht.