Zitat:
Zitat von Flönz Ich würde dringend empfehlen erstmal abzuwarten, wie sich der BM nach dem Patch spielt und dann erst loszuwettern. |
Zitat:
jo ich würd den bm auch erst mal anspielen.
|
a.) Anspielen ist nicht, FSS hat meine Chars nicht auf den Testserver transferiert. Jedenfalls Stand jetzt noch nicht.
b.) Denke ich nicht dass mein Kommentar als loszuwettern bezeichnet werden kann. Ich habe nur mal die Patch Notes durchgelesen und bin beim Thema Rüstung extrem deprimiert gewesen als ich mal die Infos zusammengestellt habe. Und das steht in dem Post. Und die Schlussfolgerung dass der Char, der am meisten von der Rüstung abhängt der Nahkämpfer ist - und nicht der Fernkämpfer, sollte wohl schon anerkannt sein???
Zitat:
Wenn er dafür auch 50% mehr Schaden raushaut als vorher, solls mir recht sein...
abwarten Tee trinken oder aufm TC testen...wenn er live geht....
|
Wer tot auf dem Boden liegt macht kein Schaden. Die Überarbeitung soll doch den BM spielar machen ohne High End Equipement zu haben. (Jedenfalls war das eigentlich so im hellgate forum mal beschrieben gewesen)
Zitat:
Moin,
selbst der Hüter kommt niemals auf 5400 Def, nur das Schild des Hüters kann auf 600+ kommen, alles andere kann so bis 150-180 pro Item erreichen.
Da ich beim Ing wegen der Drohne nie Probleme hatte und beim Beschwörer 2 Hits die Schilder nicht komplett zerstören und dann spätestens der Warper oder ein Ele-Viech dazwischen geht, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, warum die anderen beiden Klassen leichter an Def kommen sollen.
MfG, AirBus
|
Danke, so ungefähr war auch bisher mein empfinden.
---------------------------------------
Vielleicht kann ja mal jemand der so glücklich ist dass seine Chars aufs Testcenter dürfen nen Einblick geben in wie fern die Rüstung erhöht wurde. Denn dazu sind keine Details in den Patch Notes zu finden, nur allgemein dass die Rüstungswerte erhöht wurden.