Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2008, 10:13
SethSteiner SethSteiner ist offline

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo, es freut mich sehr das nach so langer Zeit immer noch jemand die Geschichte entdeckt und sie von Anfang bis Ende durchliest, das ist wirklich schön zu hören, wenn ich es tatsächlich schaffe Menschen in diese Welt eintauchen zu lassen, sie zu inspirieren, das bedeutet mir viel.

Durch meine Prüfung an der ich hänge schleift es momentan leider mit schreiben und wird wohl noch eine Weile brauchen (Auf Nick läuft ein Avatar Gewinnspiel, dafür schreibe ich eine kleine Geschichte wie die dritte Staffel weiterlaufen könnte). Danach kümmer ich mich wieder drum und bearbeite das erste Buch um es absolut perfekt zu machen und im Anschluß geht es dann auf Verlagssuche.

Gerade das umschreiben ist wichtig, damit die Geschichte um Kass und Seth am Ende wirklich rund ist. Das ist nicht ganz einfach auch ein paar Klischees müssen entfernt werden, mehr Logik, dazu wird es nötig sein einige Dinge noch einmal grundlegend zu ändern.

Jedes der drei Bücher erweitert das Universum, was es nötig macht, das die Donnerfeste verlassen wird. Es ist vielleicht eine Art... erwachsen werden. In der zukünftigen Version werden Kass und Seth 19 und 21 sein, wenn sie sie verlassen 22 und 23. Sie lassen damit einen Lebensabschnitt hinter sich und starten in eine neue Zukunft, in einer neuen Welt. Der Pfad des Edelrot unterscheidet sich grundlegend von Die Erben der Götterdämmerung, ebenso wird sich die noch namenlose 3 wieder grundlegend von dPdE unterscheiden. Am Ende wird sich eine ganz eigene Welt ergeben (was hoffe ich auch schon jetzt der Fall ist), um den Weg frei zu machen, für neue Geschichten die vollkommen unabhängig von Seth und Kass sein können, wobei ich die beiden allerdings sehr lieb gewonnen habe, weswegen ich selbst da sicherlich noch einmal irgendwann etwas mit ihnen tue, selbst wenn ich fertig bin. Sollte ich das große Glück haben einmal einen großen Gewinn zu haben, darf man aufjedenfall schon mal davon ausgehen das ich bei Top Cow anrufe, Stjepan Sejic kontaktiere und Excidium Terra neben dem Buch auch als Comicserie raus gebe. Wer weiss, vielleicht gibt es dann irgendwann mal ein nettes Crossover mit der Witchblade.^^