Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2008, 16:43   #15 (permalink)
mendle1

Beiträge: 5
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von 0John0 Beitrag anzeigen
Ja ich habe auch die Deluxe Version? Ob das zusammmenhängt?

Ja der EA Support meint halt auch nur alle neue Treiber installieren usw. Das habe ich auch schon alles gemacht.

@le-freak ja wenn es nicht geht, werde ich auch nicht mehr lange fackeln

Aber ich stecke grosse Hoffnungen in mendle1 Also wenn es auf einem neuem System nicht läuft,wo dann ? Aber wenn es an der Deluxe Version liegt dann könnten wir das mal dem EA support sagen.--> ob es was bringt ist die andere Frage
hallo john !! also : es läuft bei mir wieder !! aber habe von einem freund die normale disk ( nicht deluxe edition ) installiert ! und dann den grossen patch ( der alle beinhaltet ) installiert !!
das hat dann aber länger gedauert als sonst . hat dann alle nach einander installiert ! das hat es sonst nie !!!!!!! und was soll ich da noch sagen """ YEAAAAAAAAAAHH """ es geht wieder sorry

hab aber keine ahnung ob es jetzt wirklich an der disk gelegen hat ?!?! habs noch nicht mit der deluxe probiert ! naja hoffe für dich das es bald auch bei dir wieder läuft !!!! ;

ciao mendle
Mit Zitat antworten