Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2008, 13:33
 
Beiträge: n/a

Sodele, es hat zwar lange gedauert, bis ich durch war, aber ich habe es geschafft.

Eine wahnsinnige Leistung, sehr schoen zu lesen die Geschichte und sie fesselt auch sehr.

Du koenntest entweder einen Buch fuer Fantasyliteratur anschreiben oder auch ueberlegen, es als Print-on-Demand zu veroeffentlichen.

Ich helfe dir auch gerne, wenn du noch jemand brauchst um ueber Alles zu lesen und kleine Fehler auszumerzen.

Vielen Dank fuer die erstklassige Geschichte und nun mache ich mich daran, die 2. anzufangen.

Es war schon Schade, als ich mich so dem letzten Teil widmete. Du hast es wirklich sehr gut und fesselnd geschafft, eine runde Geschichte zu verfassen. Ich bin sogar etwas traurig, dass die Donnerfeste nun verlassen wird. Immerhin war sie ein fester Bestandteil und etwas, worauf ich mich freute, in meiner Freizeit und Gedanken einen Ausflug hin zu unternehmen, genauso wie mit Seth und Kass. Im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten beschaeftigte mich deine auch sonst, ich dachte dran, wie kann es nun weitergehen und war ueber manche Entwicklungen ueberrascht.

Ich hoffe, dass du gut vorankommst mit dem 2. Teil, denn das Warten ist immer das Schlimmste fuer mich