Zitat:
Diese "Independant Studios" wollen den Trott der Spieleindustrie trotzen. Das heißt nicht, das wir in Zukunft keine Publisher mehr haben werden. Diese werden, wie in der Film-Szene, weiterhin existieren. Aber es wird - vor allem durchdie Verbreitung des Internets - Studios geben, die ihre Ideen noch so umsetzen können, wie sie es wollen. Da pfuscht kein Publisher rein und sagt ihnen: "Du hast das so und so zu machen".
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wie gesagt, es war ein kontra
dein letzter satz:
Zitat:
mit dem vierten Teil wird alles seinen Abschluss finden. Alles wird vereint...
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hat darauf keinen bezug...
aber auch wenn ich mir einen x-beliebigen satz aus deinem post heraus picke, ist und bleibt es ein kontra --->
Zitat:
Aber weg von den Independant Studios und hin zum Schlusspart der Publisher, nämlich der Erklärung der Bugs, um die es ja auch geht:
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aber is ja auch unwichtig...
fakt ist, solange man nicht versucht eine einheitliche endkontrolle für alle spiele zu finden, wird es immer (sehr viele) bugs geben... da man bei derart komplexen spielen nun mal immer fehler macht... versuch alleine schon mal eine 3d-figur die du selbst programmiert hast die hand heben zu lassen, ohne dabei einen fehler zu machen....
einheitliche standards wie bei konsolenspielen gehören her, nur ist das für den pc schwer umsetzbar da man ja nicht nur die auswahl von 3 riesen hat (nintendo, sony, microsoft) sonder eine unmenge an hardwareherstellern hat, welche kaum bis garnicht zusammen arbeiten...
greetz