verzeih mir dir kontra geben zu müssen xzarnado..
aber deinem artikel nach könnte man meinen dass independent studios wie fss bugfreie spiele auf den markt bringen da sie ja kaum zeitdruck oder geldknappheit haben... - ist doch aber nicht so...
zwar sind die innovationen die die meisten independent studios an den tag setzen sehr gut, jedoch hapert es meist bei der umsetzung - siehe hg:l (und sieh dir die ursprüngliche verkaufsversion an)
außerdem - aus dem
bericht von gamestar kann mehr sehr gut entnehmen - was auch der wahrheit entspricht - dass neue spiele, richtige hammergames, niemals für die masse an gamern bestimmt ist und somit auch nie den umsatz erzielen können, den sie eigentlich sollten, da ca. 70% der gamer nicht die nötige hardware für die neusten spiele besitzen
fakt ist - wenn die spieleindustrie wirklich geld verdienen will muss sie anfangen grafisch schlechter spiele, mit mehr spielspaß zu produzieren - um wirkliche massen zu fesseln und auch dem durchschnittsgamer die chance zu geben das spiel mal zu versuchen...
das würde wiederum zu bugfreien games führen da man sich an codebeispielen von anderen games orrientieren kann, und fehler leichter beheben kann - wenn du 5 jahre mit corel gezeichnet hast, kannst du nicht nach 10 minuten alle fehler auf deinem bild mit photoshop beheben...
mein fazit - sowie das von gamestar - solange sich keiner führ die qualität der spiele verantwortlich fühlt, und jeder es auf die hardware schiebt, oder auf den zeitdruck, oder auf die entwickler, oder auf.................... wird es mit den pc-spielen bergab gehen
alles weitere lest bitte in dem gamestar artikel, ich finde der ist sehr gelungen...
greetz