Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. May 2008, 22:53
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline

Also ich finde den Guide gelungen, er macht genau das, was ich auch am Anfang schon von einem Guide erwartet habe, er gibt mir Infos zum Char.

Ich denke, nicht nur ich sehe das so, dass ein Char immer ein wenig der individuellen Spielweise angepaßt werden sollte. Ein solcher Guide kann also immer nur eine Informationsquelle sein.
Und genau das ist Dein Guide für mich. Obwohl ich schon länger den Engi gerne spiele, habe ich doch wieder etwas gelernt.

Verbesserung:
Ich habe mich mal als Schwertmeister versucht, ich bin aber eher jemand, der in der Egoperspektive spielt. Auf jeden Fall habe ich da einen Guide gelesen, der eine ineressante Info hatte. Sie bezog sich auf die Mods, genauer auf die x% Feuer-, Spektral-, Gift- und physischen Schaden. Das soll keine Auswirkung auf den Gesamtschaden haben.

Schwertmeister Guide

Dein Guide ist schon recht ausführlich, evtl. schreckt die Länge schon vom Lesen ab. Aber wenn Du magst, kannst Du Dir das ja noch reinbauen.

Ich spiele gerade einen Engi auf Elite und einen auf HCE. Ich muss mal schaun wie sich das in den höheren Lvln ergibt, aber ich denke es gibt da ne Waffe, die ist heftiger als ne Lees. Na ja, keine Ahnung, mal schaun.

Ich spiele den Engi eher über Waffen, mit viel Skills auf den Waffen, bin dauernd am Wechseln und meine Dmg geht eher über meine Pets bzw. über die Skills. Ich mache selbst kaum Schaden im Vergleich dazu. Aber so verstehe ich den Engi, ansonsten würde ich Sniper spielen. Na ja, jeder spielt das anders.

Fragen:
Wie verhält sich der Flucht Skill bei Vergiftung? Wenn man nur noch wenig Hp hat und man ist vergiftet, kann sich nicht heilen und geht dem sicheren Tod entgegen, hilft da Flucht? Oder bei Feuer?

Danke für den guten Guide^^