Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2008, 21:02   #15 (permalink)
TarAvatar

Beiträge: 40
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Bei der Karte Operation Shingle in der Homebase der PAC, kann man, wenn man bei der Flagge steht und auf dem Dach (über einem) andere Spieler herumlaufen, den Schatten der Anderen auf dem Boden sehen...
omg, hoffe das versteht jemand:
Also angenommen ich stehe direkt neben der Flagge in der PAC-Homebse und auf diesem Vordach latscht einer rum, sagen wir direkt überhalb der Flagge, dann kann ich, sehe ich auf den Boden wo die Flagge steht, den Schatten des mir Verborgenen (da er ja auf dem Dach rumlatscht) trotzdem sehen.

EDIT: Diesen "Schattenbug" habe ich nicht nur in der PAC-Base bemerkt, sondern an mehreren Stellen in der Map.

Geändert von TarAvatar (8. May 2008 um 22:27 Uhr).