Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2008, 17:17   #11 (permalink)
InTheMood

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

sorry für doppelpost, muss aber sein

die sounds sind schon noch da ... hab sie wieder gefunden

wer auch keine sprach-sounds im spiel hat soll kurz mal in die soundoptionen gehen, EAX rausnehmen, einen bildschirm zurück, wieder in die soundoptionen und eax wieder einschalten. danach hatte ich wieder alle sounds im spiel.

denke mal da hat sich durch den patch irgendwas verbogen. jetzt geht wieder alles

achja vorschlag für wake: schlittschuhe oder langlaufski einführen, is ja der hammer wie weit man da laufen muss wenn man kein auto hat (kleiner scherz, hat aber einen wahren kern)

zu shingle: stimmt schon, für den einen sniper-heaven, für den anderen sniper-hell. das wird der hammer werden auf der map. man weiß ja garnicht mehr welchen turm man zuerst absuchen soll. und schon macht es rums und wieder ne sniper bullet in der rübe