Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2008, 13:29   #7 (permalink)
Nestor980

Beiträge: 72
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Das mit den Sounds ist bei jedem anders. Bei einigen von uns sind sie da und bei einigen nicht.
Aber stimmt schon, man muss viel mehr auf den Chat achten und ist etwas abgelenkt dadurch. Ich denke aber, dass das noch behoben wird.

Ich finde die Beleuchtung auf Wake ist noch nicht wirklich komplett. In manchen Häusern ist es im Erdgeschoss genauso hell wie draussen. Die Schatten sind kaum oder garnicht vorhanden.
Und vielleicht etwas weniger AA-Geschütze. Mit dem zentralen Titan und den Walkern ist man eigentlich ausreichend versorgt. (Nervt tierisch, wenn man die ganze Zeit angepiept wird!)
Die eine Fahne unmittelbar vorm Titan (Im der Andockstation) hätte man auch ruhig etwas weiter in die Basis verlegen können. In dem Teil, wo früher der Flughafen war, passiert irgendwie garnix mehr.

Und Shingle:

Weniger Sichtweite! Da sind ja jetzt schon 75% der Leute nur noch Sniper...
Ausserdem scheint die Map sehr hardwarelastig zu sein. Bei mir zieht da die Maus immer etwas nach. Das hatte ich bisher noch nie bei BF...