Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2008, 09:16   #1 (permalink)
MARIIIO

Beiträge: 670
Dabei seit: Jan 2007
MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard BETA-Patch 1.5 - Bugsammlung

Wollte mal vorschlagen, dass ihr alles, was euch an Bugs, Fehlern und sonstigem Störendem auffällt, hier postet, dann haben wir einen Thread, in dem alles wissenswerte drinsteht
Vll auch gleich nen lösungsvorschlag bringen, wie man das ganze besser gestalten könnte!

Da fang ich doch gleich mal an...

Ich weis nicht, ob es bei 1.4auch schon so war, aber IMMEr wenn ich einen regler der grafikeinstellugen verstellt habe, kommt ein Popup, welches mir sagt, dass die shader beim erneuten spielstart optimiert werden müssen

-> Diese Popup EINMAL beim Verlassen der Optionen oder beim ersten verändern einer einstellung zeigen


Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System


Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL