Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. April 2008, 22:40   #2039 (permalink)
German-Tiger

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Oha ich hab grad DMAX geguckt... ich war voll erschrocken wie die amerikanischen Soldaten über die Iraker denken. Beispiel?

"Es gibt 3 Arten von Irakern: Frauen, die Aufständische gebären, Aufständische und Kinder die zu Aufständischen werden"

oder

"Man sollte hier einfach eine Scheiß-Atombombe drauf werfen, dann hätten wir Ruhe"



Ich kanns ihnen aber nicht übel nehmen. Sie haben Hütten kontrolliert, in denen fast nix war außer einer kleinen Kiste mit ein paar Sachen, und die Wände hatten Risse und sahen aus als würden sie gleich einstürzen, da sie höchstens 5cm dick waren. So arm sind die Menschen. Aber im Ofen liegt Munition im Kaliber 9mm... und von den Menschen werden ihre Kameraden getötet. Letzte Woche haben sie einen Dolmetscher gezeigt. Er: "Viele der Dolmetscher werden gefangen und getötet, weil sie den Amerikanern helfen. Ich bin mir sicher dass auch ich bald sterben werde..." Wenn jemand schon so was sagt...

Aber die Amis sind auch nicht unschuldig.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten