Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. April 2008, 19:26   #1981 (permalink)
German-Tiger

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Hhmmm... in der Bibel stehen exackte Maße des Schiffs, udn nach unseren Maßstäben ist es nicht besonders groß. Und ich hab ja gesagt, ein "Mythos", eine "mythische Erzählung". Das heißt nicht dass es die Sintflut nicht gegeben hat, allerdings gibt es keinerlei Beweise für "die" Sintflut. Natürlich gab es großräumige Überschwemmungen- viele Forscher haben in tieferen Erdschichten diche Schichten Schlick gefunden- allerdings gibt es keine die ein Ausmaß hatte, um sie so zu bezeichnen. Und wenn das in Arbeitsblättern steht, die von den Typen ausgewählt wurden, um uns die Kirche näher zu bringen, dann denke ich dass sich die Kirche nicht selbst ins Knie schießt, indem sie verbreitet dass es die Sintflut so nie gegeben hat^^


€: 100. SEITE!! TANZT MIR MIR UND DEN ELEFANTEN!


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten