Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2008, 01:52
mugg ist offline  
mugg
Beiträge: 128

Ich bin Grafik fetischist!^^...der keine Kohle hat! Hab schon seit release Crysis im Regal aber nach den ersten vier Minuten aufgehört und seit dem warte ich auf nen Geldboten der mir Geld schnorrt^^ damit ichs in voller pracht zocken kann!

Porzessor wäre mit DualCore 6750 auf 3,500 GHz overclocked sicher in der Lage das Spiel zu errechnen und die 2 GB Ram mit 900Mhz sollten auch reichen!
Aber die Geforce 7800Gt zieht das gesamt Bild leider hinunter! bzw. Hellgate kann ich eh auf hoch und mit der Auflösung 1400:900 oder sowas^^(hab den 22 Zoller noch nicht so lang) zocken.

Das komische Spiel welches unter wasser stattfindet..^^ ka wie das grad heißt welches aber auch die mörder grafik hat will ich mir auch holen sobald mein PC dazu in der lage ist.

COD4 hab ich mit halber grafik durchgespielt und muss daher nochmal irgentwann mit besserer grafik durchgespielt werden^^

hmm gibts noch was?^^ mehr fällt mir im Moment nicht zum Thema grafikgeilheit nicht ein

hmm vielleicht noch das^^ hab ma Hellgate auch zum Teil wegen der Grafik und der coolen Charaktere gekauft. Endlich weg von dem ganzen Ork und Nachtelfen wahnsinn *gg*