Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2008, 12:56   #32 (permalink)
ZaGG89

User-Optionen
Standard Lösung konnte wieder zoggen

Ich HABS!!!!!!!!!!

ich habe hier im forum alles mögliche darüber gelesen und immerwieder ausprobiert und immer hats ned geklappt -.-
und das mit pbA in den diensten is quatsch war bei mir immer "automatisch" und "gestartet"

ich habe mir dann die datei von punkbuster runtergeladen um zu guggen was es bringt und mich immerweiter vorgekämpft^^
Klick hier

und dann hab ich das programm duchlaufen lassen und da war ein problem das punkbusterA nichts zu mir zurücksenden konnte und da habe ich gesehen das da ein port beschreieben war für PBA "44301" unddann noch einer für PBB "45301" und die hab ich bei meinen rounter unter "port weiterleitung" eingetragen und dann hab ich den test nochma gemacht und bei meinen firewalls eingetragen da pbA und b freie rechte haben,

dies hab ich dann auch gemacht und war immernoch ein problem ging wieder nicht aber denn hab ich alle firewalls ausgemacht und siehe da er hat was gedownloaded mit pb k und noch mehr aber kA (war viel und grün)was und das hat etwas gedauert und denn hat es FUNTIONIERT ICH KONNTE WIEDER ZOGGEN und PUNKBUSTER HAT NICHTS MEHR GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!

ps.: hoffe es klappt auch bei euch^^

Geändert von ZaGG89 (16. March 2008 um 13:23 Uhr).