Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2008, 14:07
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Ich kenn mich jetzt mit Keksspender Laufwerken nicht so aus.
Das tun nur wenige wirklich gut - ist ne schwierige Materie.

Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Wenn nun 0,23s/Keks veraltet ist, was emphielst du mir denn als neues? Hab gerade zum Namenstag 2k bekommen und wollte die in ein Kekspenderlaufwerk tun.
Naja, davor musst du bedenken, dass mein Laufwerk übertaktet ist, normalerweise dauert es bei dem Modell 0,28s/Keks. Der Topwert liegt zZ bei 0,11353202545634659245092s/Keks - braucht aber alleine schon 3.000 Watt. Für normale Kekse empfehle ich das Leadtreck A827 mit einer Brenngeschwindigkeit von 0,17s/Keks und geringem Stromverbrauch(nur 600 Watt oder so). Für größere Kekse ist das Z872-125 von Zahlemann zu empfehlen.
Ahja, es gibt jetzt sogar schon extra Gehäuse für die größeren Keksspender-Laufwerke. Schau dich mal bei Cookiemaster um.

Erneut unwichtiger Haupttext mit hoher Wichtigkeit ohne Gewichtung:
Spoiler: Aufklappen
Jetzt hab ich schon wieder so nen Mist gepostet, ich wollte doch hier nimmer posten ... ah egal.