Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2008, 23:28 - Des Spiel mit der bessten Grafik ...
Paradox ist offline  
Paradox
Beiträge: 5
Paradox eine Nachricht über ICQ schicken
hi @ all
mich würd mal interessieren was ihr perönlich für des spiel mit der besten grafik haltet.
alsi ich find crysis total geil auch vom interface aber es gibt ja noch viel mehrere spiele mit geiler grafik (auch ältere).
bioshock is auch net schlecht (ich galub hellgate können wir ausschließen )
Ich kenn fast nur ballerspiele, aber es gibt sicherlich auch andere spiel genres mit guter grafik

aja zu einem guten rechner gehört natürlich auch ein guter pc
alsoich hab bspweise fast 3k (oh in real live 3000 €^^sch*** virtuelles zeug^^)
ich denke (hoffe^^) dass ich für 2-3 jahre alle nagelneuen spiele spielen kann mit bester grafikeinstellungen. hab 2x nvidea gforce 8800 ultra mit je 768 mb
dann 4gb ram (arbeitsspeicher) und ne cpu von intel:
quad qx9650 extreme (aufgetaktet also 4 mal 3 ghz)
und halt wasserkühlung, 2tb festplatte ...
(sry dass ich angebe,aberich bin so stolz )
davor hatte ich n pentium4 mit xp

was habt ihr so für pc `s ?
und was findet ihr des beste spiel ???
würd mich echt ma interessieren
also ich freu mich auf alle answers