Jo hört sich eigentlich echt ganz nett an der Build...das einzige was mir da echt n Dorn im Auge ist, ist die Verwundbarkeit in der T-Stellung....Im PvP kann ich mir nicht vorstellen das man lange überlebt da jeder vernünftige Spieler seinen Char später auf 100% Schilddurchschlag hat und d.h. das man z.B. gengen nen BM innerhalb von Sekunden liegen würde. Hab mir auch n MM gemacht und aus diesem Grund nicht den T-Stellungstree geskillt. Nachteil ist dann natürlich fürnen Elementarausgelegten Char das man Elemental-Visions nicht hat.
Der beste Schutz fürnen MM gegen Harte dmg-Dealer ist meiner Meinung nach immernoch die Distanz und deshalb würde ich eher auf den Sniper-Tree setzen. Dadurch wird dann zum einen noch der Schaden höher, zum anderen wesentlich mehr Reichweite und zusätzliche Crit-Chance jetzt im Patch 1.2...Außerdem Spart man sich wichtige Punkte. Diese würde ich dann wegen den kommenden Änderungen einmal in Markierung packen und noch n paar in den Escape Tree da man nur so die benötigte Distanz gewährleisten kann....
Wie gesagt ansich find ich es echt nen sehr plausiblen und gut durchdachten Build aber glaub schon das es im PvP gegen vernünftig geskillte dmg-Dealer nicht wirklich was wird. Also als reiner PvE Build ist es allerdings sehr geil denk ich ma.... |