Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. February 2008, 02:14
Clythoss Clythoss ist offline

@Gaeas

Ich würd dir da recht geben. Aber zumindest ich kann mir ein solches Equip niemals leisten. Eine Primärzelle hat insgesammt +250 zu elementar angriff. Das ist mehr als je ein anderer Mod hatte den ich besessen hab. Klar ist ein Mod mit 300 vorzuziehen und ne 8 Slot Nikolas erst recht, die hat immerhin schon elementarangriffe und 3 schadensarten drin, aber erstmal haben Wenn man dann noch durch augment die skills bekommt die man braucht... göttlich . Ne Blaue 8 slot volt und die primärzellen halt ich insgesammt aber realistischer für den DurchschnittSpieler.

@ Raz Nagul

Ja das selbe wie für Eigelstein. Man kann sie nicht finden, aber mit ein bissel Fantasie kommt man da schon ran. Teuer sind die Dinger auf jeden Fall nicht. Schließlich bekommt die jeder, und kaum einer hat verwendung für. 20k sollten als Investition locker für 2 Stück ausreichen und das ist nicht soo teuer.

@Eigelstein

Normalerweise würd ich jetzt in FSS manier deinen Post ignorieren, warten bis der 1.2 Patch da ist und dann sagen das sich die Frage glücklicherweise erübrigt. Ansonsten hats der Char gegen so starke Mobs genau so schwer wie alle anderen.
Ich hab ne Waffe mit 800 Ignite. Mit Elementarsicht sind das momentan über 2000 Ignite, und da brennt keiner .

Guardians die ja über 20000 Stun produzieren können gehts auch nicht sehr viel anders. Also der Build ist keine Geheimwaffe mit der es superschnell geht. Aber das legt sich ja bald...

@Boetzi

Ähm, konnt mir die Quest nie merken sry . In Charing Cross station, mitte bis Ende zweiter Akt. Als Belohnung für diese Quest kann man sich einen von 3 Identifizierten Mods aussuchen.

Ravager rounds haben exakt den effekt von Abpraller das ist korrekt. Zu den Elementar effekten und Schilden : Ich hab bei Punkt 3 geschrieben das man mindestens 1% schilddurchschlag brauch. Hätt vlt auch hinschreiben sollen wieso.

Denke mal ich wollte eine ganz bestimmte Diskussion vermeiden. Bis heute sind sich die Leute nämlich nicht wirklich Sicher ob man eine höhere Chance hat Sekundär effekte anzubringen wenn man etwa 90% schilddurchschlag hat und nicht nur 5%. Da ich mit meinen 35% immer zufrieden war konnt ich die Frage für mich selbst auch übergehen.

Die Idee die Schildbrecher muni zu skillen und keinen Nativen schilddurchschlag zu haben halt ich aber für verkehrt. Denn Die Muni triggert ja nicht immer. Solange dieser Skill keine 100%chance auf max hat werd ich ihn nie für keinen build empfehlen. Nimm die Ravager rounds mit das macht netten zusatzdmg.

Chars:
LVL 50 Elemental_Hero Marksman
LVL 43 Ceruton Blademaster
LVL 43 Clythoss Marksman
LVL 31 Necroshade Summoner
LVL 30 Spikespine Engineer
LVL 15 Kerubael Evoker

Lifetime Subscriber und Stolz drauf.