Ich werd mal versuchen jedem zu Antworten. Mal schauen wie lange sich das aufrecht halten lässt.
@SirGecko
Danke fürs Lob. Beim PvP mit dir hab ich auch gleich was gelernt. Man kann einen Engineer und seine Drone gleichzeitig im stunlock halten und die drone zerlegen
@MarvinX
Wie du sicher weißt gibt es keine Offiziellen Statements dazu. Also basiert diese Rechnung auf Basis con Gesprächen im Englischen Forum die ich dann mit meinem TestMark Clythoss ausprobiert hab. (Bei der Gelegenheit nochmal danke an Petrus für das leihen der %dmg mods). Ich hab mich für die Zeitmess Methode entschieden. Und wenn man 100% erhöhter dmg oder +100% irgendwas dmg hat, stirbt ein Gegner ca gleichschnell. Aber hat man von beiden 50% stirbt er deutlich schneller.
Die von mir
präsentierte Formel (von der ich allerdings nicht der Urheber bin) ist die einzige die Sinn ergibt. Selbst wenn was fehlt ist es auf jeden fall fakt das man gemischt mehr schaden macht.
@Eigelstein
Multishot wandert unter den Crit Hit tree. Also ein paar punkte in Volltreffer, und 2 Punkte in Hohlgeschosse. Dann kannst du Punkte in multishot setzen. Man könnte sich als Alternative zu meinem eher Defensiven Buid auch nen offensiven vorstellen. Also die 10 Punkte aus Zusatzschild und die 4 neuen punkte aus Beacon ebenfalls. Die 14 Punkte sollten dann ausreichen um Multishot zu maxen.
Wegen den Primärzellen. Im Spiel gibts die nur als Quest Belohnung. Aber ich kann mir vorstellen das viele die sekundäreffekte auch nur irgendwie mögen das Teil aufheben. Zumindest wars bei mir so. Ich hab sogar noch ne Uralte Primärzelle von vor dem ersten Nightmare fix. Die hat ein Itemlevel von 46. Wenn ich davon noch 2 hätte,
Also eine Zelle bekommt man ja mindestens. Man kann ja auch versuchen Leute bei der entsprechenden Quest zu helfen und vorher zu fragen ob sie das Teil verkaufen. Ich denke man muss auch nicht viel bieten. 10k sollten locker reichen solange die Teile NOCH nicht so beliebt/bekannt sind.