Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2008, 13:35
Boetzi Boetzi ist offline

Boetzi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Raz'Nagul Beitrag anzeigen
Kann man die Primärzellen eigentlich finden, oder gibts die nur als Questbelohnung?

Sonst wäre dieser Build wohl entweder sehr mühsam wenn man zuerst zwei Chars hochziehen muss um die Primärzellen zu bekommen, oder relativ teuer, wenn man die kaufen muss.
Von welchen Quest bekommt man die Primärzelle als Belohnung?
Die is mit diesem Build nämlich dann wirklich stark!
Die Idee des Elementar-MM is richtig geil auf die Idee bin ich auch noch gar nicht gekommen^^

Eine Frage hätt ich noch:
Ich verstehe dich neue Erklärung von Ravager Rounds nicht..."den Gegner nochmal treffen...." - ist das der gleiche Effekt wie Abpraller hatte?
Und wäre es beim Elementar-MM nicht sinnvoller Penetrator Rounds zu maxen, da dieser evtl. die Schilda ignoriert, sodass man mit die Mobs sofort stunnen, shocken, vergiften, phasen, antzünden kann? Oder proccen Elementareffekte auch, wenn man gerade die Schilde attackiert (also, ohne schon die Leben des Gegners zu dezimieren), in diesem Falle wäre Ravager Rounds wieder besser...
THX für die Antworten
~Boetzi~
Sephayra/Hunter/Marks(wo)man
~~~~~Der Tod ist erst der Anfang vom Ende...~~~~~