Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2008, 08:36
SmallDragon SmallDragon ist offline

SmallDragon eine Nachricht über ICQ schicken SmallDragon eine Nachricht über MSN schicken
Naja es liegt nicht nur am "Deutschen", sondern einfach am Menschen generell, oder gab es jemals in der Menschheitsgeschichte eine Regellose, sich selbst regulierende Gesellschafft, die auch noch funktioniert hat?

Ich fand die Idee des selbstregulierenden Forums zwar, auch gut, aber sie war halt leider von Beginn an zum scheitern verurteilt.
Die Regeln die aufgestellt wurden sind ja auch einfach nur die überall üblichen, und somit sollten sie auch kein Problem für alle normalen und anständigen User sein.

Besonders der Hinnweis auf das Posten in den richtigen Forenabteilungen, sollte endlich mal für ein wenig Übersicht und Ordnung sorgen.

Man sollte allerdings noch einen Punkt hinzu fügen, nämlich das Leute bei Fragen usw. doch bitte zuerstmal die SuFu nutzen sollen, bevor sie gleich losposten. Es stört mich nicht wenn ab und zu mal jemand eine Frage stellt die schon öfter gestellt wurde, aber so manchmal artet es doch sehr aus. Gab ja in der Vergangenheit schon öfter mal den Fall das jemand eine oft gestellte Frage stellt, obwohl genau im Thread darunter genau diese Frage behandelt wurde.
Auch macht es das Beantworten wesentlich einfacher und übersichtlicher, genauso wie durch eine geweisse Ordnung auch die Suchergebnisse der SuFu übersichtlicher werden.
Ich bin Wahrheit und Licht,
Mein sind Macht und Ruhm.
Meine Gegenwart vertreibt dunkle Wolken.
Ich bin auserwählt,
das Schicksal zu zähmen.
DRAGONS will rule the world.