Also, wie dir bereits aufgefallen ist bekommt deine Drohne pro lvl up 2 Attributspunkte auf alles, am anfang sind bereits 3 Punkte auf allem drauf. das heißt, wenn man lvl 50 ist ohne irgend ein Modul geskillt zu haben, hat man noch 5 Punkte zu verteilen und auf allem 3 Attributspunkte.
Pro Level in Waffenmodul bekommt man 7 Punkte in
Präzision
Pro Level in Schwertmodul bekommt man 7 Punkte in Willenskraft
Pro Level in Rüstungsmodul bekommt man 7 Punkte in Stärke und Ausdauer.
Daher sollte man, wenn man Punkte für Attribute ausgibt eher Rüstungsmodul skillen, da man dort 14 Attributspunkte pro skill bekommt.
Jedoch benötigt die Drohne am meisten Willenskraft und
Präzision.
Deshalb nur das nötigste in Rüstungsmodul. Dafür ist natürlich gut zu wissen was für eine Rüstung man der Drohne geben soll, um dir das nun zu vereinfachen, eine wirklich sehr gute Rüstung für die Drohne.
wie du siehst solltest du für diese Rüstung und ihren Anforderungen 4 Punkte in Rüstungsmodul setzen um diese Rüstung der Drohne anzuziehen( die restlichen fehlenden bringst du durch die 50 Attribute auf)
Ein wichtiger Aspekt ist natürlich das +AA auf der Rüstung.
Um nun die Punkte für das Schwert bzw. die Waffe genaustens zu verteilen wäre es geschikct schon die vorigen werte zu kennen.
Ich würde dir empfehlen am Anfang die Waffe der Drohne eher zu vernachlässigen. ein nettes automatisches gewehr mit schildduchsclagskraft ist am anfang eigentlich eine hervorragende wahl. Es ist viel wichtiger Warts bein für die drohne so schnell wie möglich zugänglich zu machen.
Sorry für den doch etwas zu langen text, aber eine wirklich perfekte lösung kann ich dir nicht geben, denn entweder setzt man zuviele Skillpunkte in die Module oder man hat zu wenig Punkte am schluß übrig.
Meine erfahrungen ahben gezeigt, dass man mit ner guten +aa rüssi und viellecht etwa insgesamt 15 Punkte in alle Module, man der Drohne hervorragend ne Lees, Warts bein und ne geile Rüssi geben kann. Probiers aus, das ist der eifnachste weg zum ziel.
Gruß Neverbody
PS: freut mich das du einen Ingenieur anfängst