naja so drumherum is der guid schon gut, nur allerdings musst du auch einen skillvorschlag erbringen der wirklich maximum aus dem ingineur rausholt.....und nicht nach deiner spielweise tanzt - mag sein das du damit gut klar kommst aber nich jeder kann sich gleich einfinden und sagen wir mal fortgeschrittene bis professionelle oder auch einfach Hardcore Spieler brauchen ein Maximum an effiziens
So würds ich vorschlagen :
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...170710000a0000
Zum ancasten von der Drone Waffen mit +Drone benutzen, als Nahkampf waffe wirrets bein und als Fernkampf was einem so gefällt allerdings sind Strahlenwaffen bevorzugt und als ingineuer würd ich ein Termit Gewehr empfehlen 600 schuss/minute Feuer/anzünden +Mods mit anzünden reinpushen ..... das is das effektivste was ich bisher erlebt hab.
Ich spiele Elite-Hardcore und da darf man sich keine Fehler leisten die Letzten Skillpunkte kann man frei verteilen, man kann auch wenniger ins RüstungsModul reinpacken und dafür in andere sachen investiern, wie auch immer Molotow lvl 1 is pflicht und taktischer modus is wichtig damit die drone 10sec lang mal still auf der stelle stehen bleibt und gegner blockt, - Nebeneffekt is eine erhöhte feuerrate. Hastbots + Rocketbots sind immer Online und wenn man mal Molotow verbraucht hat, baut man schnell neue Rocketbots ... kost ja nix und kann im laufen nachgebaut werden.
So das war mal mein Senf dazu.
Wie gesagt ich übe kein Schlechte Kritik gegenüber dir, dein Guid ist sehr umfassend und alleine schon die mühe sind 5 Sterne wert, allerdings sind da kleine Defizite die du der Öffentlichkeit nicht enthalten darfst, Moltow is ne killer atacke und ohne die könnte ich mir den Ingie kaum auf Elite-Hardcore vorstellen.....
mfg n3cron .... würde ja selbst einen Guid schreiben allerdings sind mir aus zeitgründen die Hände gebunden die rechtschreibung bitte ich auch zu entschuldigen!.