Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2008, 14:42   #1040 (permalink)
Krümelmonster

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Dieser Post ist einer der sinnvollsten und einer von denen, mit am meisten Wahrheitsgehalt, die ich je gelesen habe. Leider
danke schön ^^

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
was die Leute aber nicht kapieren das die Autobahn nur dafür gedacht worden ist um Truppen schnell bewegen zu können und die Arbeitslosigkeit...nunja in welchen Firmen die Leute gearbeitet haben weiß wohl jeder

btw.:
tja menschen sind halt dumm...ich würde wetten das die genau die Gruppe von Menschen angesprochen hat die hier in meiner Umgebung wohnt...Stroh im Kopf ist noch ein Kompliment für die-.-

tut mir leid wenn du in soner Region wohnst

Die Autobahnen wurden ja schon in der Weimarer republik geplant und Hitler hat sie dann im Rahmen der Arbeitsbeschaffungsmaßnamen gebaut. Aber ich denke mal das das heute keiner mehr machen würde da sie damals um möglichst viele Menschen zu beschäftigen auf so viele Maschienen wie möglich verzichtet haben (statt einem Bager 100 männer mit schaufeln). Die Menschen heute würden einem den vogel zeigen wenn man sagt grab mal den unterbau für 200 km autobahn. Ausserdem konnte Hitler dies alles auch nur durch einne massive Stattsverschuldung bezahlen.


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten