Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2008, 01:00   #1038 (permalink)
German-Tiger

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Ich denke das konnten die sich auch nich vorstellen bis sie davor gestanden haben


das schlimme ist das auch die leute die es mit erlebt haben langsam aussterben und die allgemeinheit es in ein parr generationen vlt nich vergessen hat doch es wird für sie weniger wichtig bzw intressant sein dafür dürfte schon die zunahme des trerrorismus sorgen. Die Menschen werden von anderen dingen abgelenckt (es ist nur eine frage der Zeit bis der nächste krieg kommt ) und die die noch wirkilch was erzählen konnten sterben aus.


gabs auch neulich ne umfrage: auf die frage was Hitler gemacht hat kammen zum großen teil antworten wie der hat die autobahen gebaut oder die Arbeitslosigkeit bekämpft. Nur wenige haben dinge gesagt wie der hat den 2ten weltkrieg angefangen oder das er die Juden ausrotten wollte.

auch wenn es nur ne spielfilm serie ist so bleibt das Thema 2ter weltkrieg wenigstens in den Köpfen
Dieser Post ist einer der sinnvollsten und einer von denen, mit am meisten Wahrheitsgehalt, die ich je gelesen habe. Leider

Das ist auch einer der Hauptgründe weshalb ich BoB so gut finde. Das ist kein sinnloses Geballer. Keine übertriebene Splatter-Action-Verschandelung des WW2. Sondern sehr nahe an der Realität.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten