Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. February 2008, 02:05
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Ich versuche noch ein paar Bilder einzubinden, aber irgendwie schaffe ich es nicht gescheit.
Außerdem soll mir mal jemand bitte das mit den Ankerpunkten erklären, ich versteh es nicht wirklich. ^^
Also den ersten Punkt versteh ich nicht so ganz. Hast doch schon Bilder drin. Was genau klappt denn nicht? Am besten "spickst" du einfach ein bisschen, wie die anderen das gemacht haben.
Falls du das mit den Links innerhalb deines Dokuments nicht hinbekommst, schreib mir bitte eine PN, dann mach ich das schon für dich.


Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Des Weiteren wollte ich noch wissen, ob ich noch meine Skillung und Warum ich so geskilled habe etc. auch noch in diesen Guide reinpacken soll.
Find ich persönlich eigentlich immer ganz gut, ja.

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Und ich brauch endlich Feedback zu meinem Guide.

Von mir gibts im Moment "leider" noch kein Feedback,weil ich grad etwas im Uni-Stress bin und nicht wirklich die Zeit habe, einen Guide zu "zerpflücken". Ich hoffe, daß sich da jemand anderes findet. Notfalls, sobald dein Guide fertig ist, mal im Klassenforum fragen, ob jemand noch Verbesserungsvorschläge hat. Schaut ja nicht immer jeder hier rein.