Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2008, 13:24
Laures Laures ist offline

Artikel: 15

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Auch wenn die Hardwareanforderungen einfach viiiiiiel zu hoch sind. Uns wurde nen P4-3GHz und 1 GB Ram versprochen, damit man es FLÜSSIG spielen kann. Ich hab nen besseres System und hab durchschnittlich 15Frames auf niedrigsten Details -,-
ich spiele bei 1gig ram und ner 4 jahre alten 128mb graka (ATI) auf fast höchsten einstellungen (anisotrop und antialiasing natürlich aus. jeder der auch nur das mindeste über diese funktionen weiß, weiß auch warum).
die anforderungen von hgl sind überdimensioniert. zum mehr als ansprechenden zocken reicht deutlich weniger

Das spiel läuft flüssig, ist massiv solofähig und bietet die möglichkeit des gruppenspiels für fun. man kann sich einloggen 10 minuten spielen und kann damit etwas erreichen (nicht immer aber meitens).
Das mobdesign ist klasse, die grafik ansprechend und nicht zu dick. die mukke is toll (auch wenn bei mir meistens aus). Besonders gefällt mir das bosse auf angemessene weise farmbar sind. Diese scheiße mit afterlife ging mir tierisch auf den geist.
Das leveldesign ist definitiv abwechslungsreicher als bei D2, aber da man in 3d spielt fallen die ähnlichkeiten zwischen halt stärker auf.

HGL ist weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es bringt das Diabloprinzip auf die nächste stufe.