Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2008, 11:02
Z4ppelh4nnes Z4ppelh4nnes ist offline

Z4ppelh4nnes eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Also das hier fasse ich ganz klar als Mundverbietung auf:

Und das ich das ganz schlecht als Anfang finde, ist meine Meinung. Und ich bin KEIN-HellgateRedakteur, ich bin hier User

Aber ich sehe schon, eine freie Meinung ist hier nicht erwünscht...
naja man kanns jetzt aber auch übertreiben

gerade du als Redakteur müsstest doch wohl wissen dass gewisse Richtlinien von den anderen eingehalten werden müssen...und diese Richtlinien müssen halt von jemandem gemacht werden

da er es aber nett gesagt hat habe ich kein Problem damit (was anderes wärs gewesen wenn er gesagt hätte: ,, Leute jeder der hier was gegen Hellgate sagt wird ab sofort von mir in jedem seiner Threads geflamt !" - hatte wir ja mal bei nem anderen User)

wenn er nicht darum gebeten hätte wäre dieser Thread wohl schon längst wieder zu nem Whinethread geworden

das passsiert doch in 40% aller Themen - jemand stellt ne Frage,einer beantwortet sie und dann fängts schon an...dann kommt der nexte an und sagt ,,ihhhh" oder ,,bähhh" oder ,,ach menno das ist so imba" oder ,,ich krieg diese scheiss Zugteil ned ausm Inventar und deswegen ist HG:L scheisse" oder ,,typisch Flagship - kriegen nix auf die Reihe"

und schon hat man aus nem normalen Thema nen Heulthread gemacht - und dann wärst du sicher der erste wo ankommt und sagt dass wir schon genug Heulthemen haben...und closed...

wenn es schon als Mundverbieten gilt wenn man jemanden bittet eine gewisse Linie einzuhalten dann müsste es auch als Mundverbietung gelten wenn man andere User beleidigt und das dan verboten kriegt

@Topic:
das Schöne an Hellgate (ich finde Hellgate zu ehrlichen 100% gut - über irgendwelche Fehler oder wenn mein Computer sich aufhängt sehe ich sehr gelassen hinweg - ist ja ned so dass ich keine Zeit zum Neustart habe ) :
-tolle Hintergrundstory (auch wenn die leider ned in dem masse im Spiel mit eingebaut ist - aber wozu gibts denn Geschichten auf solchen Seiten wie hier )
-viele verschiedene Monster
-Farmbarkeit der Bosse
-dass man Schen zerlegen und neue drausmachen kann
-Hintergrundmusik sorgt für sehr gute Atmosphäre
-viele verschiedene Möglichkeiten zu skillen
-die verschiedenen Elemente und ihre Effekte
-Klingendynamos

und noch vieles,vieles mehr

It´s not revenge...it´s punishment