O.K. spontan fallen mir ein:
- gutes Mob Design
- schicke Grafik (wenn man die entsprechende Hardware hat) **
- flüssiges, kurzweiliges Gameplay
- Ob allein (im MP Part) oder in einer Gruppe, ein schönes Game auch mal wenn man nicht viel Zeit hat ... (das berühmte "Nur noch eben den lvl up und dann is gut")
- sehr abwechslungsreiche Klassen (habe drei BM jetzt durchgezogen und mit meinem "neuen" Evo ein komplett anderes vorgehen...das ist genial)
- schicke Skills (grafisch relativ aufwendig wie auch abwechslungsreich) könnten vielleicht ein paar mehr sein.
- Waffen und allgemeine Itemanzahl hoch und abwechslungsreich
...bestimmt fällt mir noch mehr ein, muss aber erst weiterarbeiten.
** was die Hardwareanforderungen angeht, ja sie sind hoch keine Frage. Auch dass was FSS "damals" versprochen hat, wurde nicht wirklich eingehalten, aber mal ehrlich...
Welches Spiel heutzutage was Grafisch relativ anspruchsvoll ist (und zusätzlich noch eine eigens geschriebene Engine mitbringt) hällt sich 100% an die Vorgaben die im Entwicklungsstadium "versprochen" wurden ??
Wenn ich an Crysis (o.k. sieht noch ne ganze Ecke besser aus, aber "darüber" muss es sich auch verkaufen)...
Oder Oblivion denke, die haben auch eine Hardware im oberen Leistungssegment gefordert, obwohl es anfangs anders "versprochen" war. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07 |