Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2008, 18:44
Morten Morten ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ganz schlechter Anfang: Du verbietest den Leuten teils den Mund
Wo steht denn, dass er das nich darf? Der Thread hier is halt nich als Jammerwiese gedacht. Ich finds ok, wenns auch nich im Sinne einer freien Meinungsäußerung ist.

Also ich finde HG:L wahrscheinlich noch so geil, weil ichs nich so häufig spiele. Hatte ja in letzter Zeit eher mit Uni/Arbeit zu tun.

Toll fand ich das Monsterdesign... bin immer noch begeistert von den Viechern und will die gar net umbringen. Mein Favorit is da ne bestimmte Art Klingenspelzer? Die sind ungalublich groß aber auch extrem dünn. Rüstungsdesign fand ich bisher auch gut.
Die Mugge fand ich auch schick, außer die Kampfuntermalung, die finde ich aber bisher in keinem Spiel, was ich gespielt habe, gelungen.
Ich mag das Leveldesign an sich. Mein Favorit sind die riesigen endlosen Tempelhallen hinter den Höllenportalen. -> Da gibs auch meinen Lieblingsmonstertyp
Ich freu mich auch jedes Mal wie ein Kind über die cineastischen Videosequenzen (also alle, die nich nur das Buch zeigen). *der Punkt geht dann meistens auf Kosten meiner Mitspieler ... ich lese öfter mal: "wieso steht er denn nur rum?" - "langsamer rechner oder er guckt sich die Sequenzen wieder an "

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!