Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2008, 17:24
xzarnado xzarnado ist offline

Artikel: 73

Ganz schlechter Anfang: Du verbietest den Leuten teils den Mund, weil so viel postives gibt es nicht in Hellgate und das was da ist, muss verbessert werden um daraus was geiles zu machen. Eben das was man von einem Bill Roper-Team erwartet

Zitat:
1. Der Skillbaum bietet pro Char eine vielfalt an möglichkeiten seinen Char zu Skillen z.B. kann ich die Kampfmagierin auf bis zu 4 verschiedene, wirksame, Arten Skillen
Eigentlich ja, allerdings stechen derzeit bei den meisten Klassen 1-2 Builds so stark hervor, dass die anderen dagegen einfach zu wenig Schaden machen. Evoker können mit ihrem verunglimpften Fire-Tree nur heulen und Marksman roxxorn alles mit ihrem SchnellFeuer-Tree weg.

Zitat:
2. Ich finde die Grafik und die Effekte sehr ansprechen
Jupp, das ist sie. Auch wenn die Hardwareanforderungen einfach viiiiiiel zu hoch sind. Uns wurde nen P4-3GHz und 1 GB Ram versprochen, damit man es FLÜSSIG spielen kann. Ich hab nen besseres System und hab durchschnittlich 15Frames auf niedrigsten Details -,-

Zitat:
3. Der Sound kommt richtig gut rüber
Jupp und die genau richtig plazierte Hintergrundmucke ist cool!

Zitat:
4. Der jeweils neue aufbau vom Leveldesinge und monsterhorden, heben bei HGL den Wiederspielwert
Die Meisterdisziplin des Spiels, aber noch stark unausgereift.