Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2008, 14:01
Morgrayne Morgrayne ist offline
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Feb 2008

Hi und Danke fuer den echt guten Guide

Ich finde die SoJ Skillung einfach mal echt klasse, fuer die meisten Mobs braucht man eigentlich nix anderes. Grade gegen Zerstoerer macht es einen heidenspass sie mittten im Sprung mit SoJ in der Luft zu zerlegen

Persoenlich habe ich auf PoR verzichtet, war doch ziemlich enttauescht von dem Skill, dafuer ein paar Punkte mehr in Charge investiert um den CD zu verringern, aber gerade hier ist dein Guide auch sehr flexibel.

Was manche bei der SdR Diskussion auch vernachlaessigen meiner Meinung nach ist der extreme Radius von SoJ, wie auch von dir beschrieben. Man hat in den seltensten Faellen nur 1 Mob vor sich (meine Erfahrung zumindest), sondern meist 3-4 und da wirkt SoJ einfach nur Wunder.

Also in Kombination mit Charge / Rundumschlag / Wirbelwind eine wirklich sehr gute Skillung. Und erinnert stark an einen Fana Pala aus den guten alten D2 Zeiten

Jetzt mal eine Frage an dieser Stelle: Hat schon mal jemand eine Potter Skillung mit Soj probiert? Konkret auf AoP verzichten und dafuer Surge of Wrath + Aura der Leidenschaft probiert? Klar man brauch unmengen an Pots, mich wuerd mal interessieren ob der erhoerte Dmg dies rechtfertigt?

MFG