Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. January 2008, 08:33
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke für das ganze Lob.

Der Grund dafür, daß ich bei einigen Kommentaren etwas stärker reagiert hab war, daß zu der Zeit einfach ne ganze Menge mehr eingeprasselt ist als nur das, was hier zu lesen ist. Einige User haben halt auch recht offensive PNs geschrieben und parallel zum schreiben des Guides hab ich für meine letzte Diplomprüfung gelernt .

Was mich primär an Kommentaren wie von beispielsweise Zerux gestört hat, war nicht, daß sie anderer Meinung waren als ich sondern, daß ich einfach meinen Guide dafür geschrieben habe, anderen mit ihrem Blademaster zu helfen. Durch solche völlig überzeugten Kommentare, daß meine Skillung ja mist sei und Schwert der Rache viel besser, gibt es einfach User, die dann sagen: "ok dann skill ich vielleicht doch Schwert der Rache".

Mittlerweile ist in der gesamten Blademaster-Community der kleinere Schaden von Schwert der Rache ja bekannt und Schwert der Gerechtigkeit eigentlich der Standard(auch auf inhellgate oder anderen Fanseiten), damals war das aber noch nicht so und es gab noch viele Vertreter von Schwert der Rache und Schwert der Macht. Als Spielanfänger läßt man sich, was die Skillung betrifft aber besonders von Sätzen wie "ich bin 50, so geskillt und deine Skillung ist Mist" leicht beeindrucken.

Richtig sauer war ich übrigens beim Schreiben hier im Forum noch nie (wäre ja auch schlimm wenn). Ich hab nur zwischenzeitlich mal die PNs ausgestellt und das Allgemein/Fragen-Forum gemieden, weils dann doch etwas zu viel wurde
Inzwischen ist die Community ja wieder etwas kleiner und das Forum auch wieder erheblich angenehmer.