Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2008, 19:06
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von -=]R33D33M3R[=- Beitrag anzeigen
[color="Gray"]
Dazu müsste man sich aber intensiv mit den Klassen, ihren Eigenheiten und ihren Skillungen ausseinandersetzen... Das kostet Zeit.

Ja genau, man muß halt ne Klasse schon etwas spielen, um davon Ahnung zu bekommen. Oberflächlich Ahnung hab ich noch von Guardian und Summoner, weil ich die in der Beta gespielt habe und etwas genauer vom Evoker. Bei den beiden Hunterklassen, hab ich quasi garkeine Spielerfahrung und könnt da auch überhaupt nichts zu sagen, auf was man achten müßte.
Wer noch interesse an nem Guide von mir hat, bekommt mit Sicherheit nen Flamecaster/Meteor (Pyromancer) - Guide von mir mit Mythos-Start, falls das dann noch gut ist *zwinkert*.


Zitat:
Zitat von -=]R33D33M3R[=- Beitrag anzeigen
Um die anderen Klassen kann sich ja jemand anders kümmern als Illiana. Natana hat anfänglich sehr gute Evoker infos gegeben... nun spielt sie Summoner. ;D

Naja die meisten (erfolgreichen) Evoker sind ja im Moment relativ gleich geskillt: Brom's Curse, Giftpanzer, Lightning Field, Tempest, Feuersturm. Hab ich so spontan was wichtiges vergessen?