Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2008, 19:24
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von maxquiere Beitrag anzeigen
ich meine gehört zu haben das sich das jedoch nicht so rentiert weil ab nem bestimmten gegner lvl der skill nicht mehr wirkt?

und wenn ich dann erst anfange mit lvl37 die rest punkte bis 50 da reinzuballern..
dann ka ob das noch viel bringt.

Also. Da sind ja schon zwei Diskussionspunkte drin.

Zum einen hatte ich ja schon versucht irgendwann mal das Mißverständnis aufzuklären, daß das eine Skillung der Art: "Von Level 1-37 die Basisskillung dann die Variation" ist. Das geht auch garnicht, da man die Basisskillung garnicht so fertigskillen kann bis man 37 ist, weil einiges Skills einen höheren Level erfordern, um überhaupt weiter gesteigert werden zu können.

Der zweite Punkt ist, daß es ganz genau einen mir bekannten starken hasser von Call of the Chosen (Ruf des Auserwählten) gibt und das ist "JefftheRipper-A" auf wessen Aussage du dich ja auch beziehst und wo ich ja auch in dem entsprechenden Thread was zu geschrieben hatte.

Was stimmt ist, daß man sich nicht einfach irgendeinen Chaoskeiler auf Nightmare/Elite/Hölle schnappen kann, den absichtlich nicht angreift und dann einfach immer dazu nutzen kann um Sydonai im Dauerfear zu halten.

Eine genaue Formel für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit gegen Level 62 Mobs kenne ich allerdings nicht. Hol dir einfach Call of the Chosen wenn du Subscriber bist kannst du eh später respeccen, falls du es dann immernoch "scheiße" findest. Wie sich das allgemeine Balance in HG:L entwickelt, was SoJ, Cotc und AdM angeht, kann so ungefähr niemand sagen, weil es dazu meines Wissens nach auch kein Statement von FSS gibt.