Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2008, 18:16
Neverbody Neverbody ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Nun, das halte ich für Schwachsinn Sorry das es so brutal rüber kommt, aber:

a) sind diese Werte und die Berechnung offenbar derzeit eh noch ein wenig bugged, so dass du selbst mit einem Wert von 100 Entzünden kannst.

b) Ein Exothermitgewehr schlägt allein schin vom Schaden her 2 Einhandwaffen um Längen.

c) wenn diese Werte einmal nicht mehr bugged sind, stimmt mein Argument. Warum?`Guck mal, du hast da nen Wert in deinen Verteidigungswerten stehen, der angibt wie gefeit du (angeblich, da bugged) gegen ein Elementarangriff bist. Meinst du, 300 hat eine höhere Chance dagegen anzukommen, als 600? Also ich nicht. Und wenn erstmal diese Werte debugged sind, wirst du mir da zustimmen

Warum diese Werte bugged sind? Mein Gildenkollege wird von Viechern auf lv26 mit seinen 2000 Verteidigung gegen physischen Elementareffekt gestunnt. Und zwar permament. Ein anderer Gildenkollege mit 1200 wird kaum gestunnt, obwohl er die gleiche Klasse hat. Und es waren die gleichen Viecher... alles klar oder?
zu a) ich bin gerade dabei eine Tabelle anzufertigen.

zu b) da stimme ich dir zu, habe auch nichts gegen gesagt, nur manche Menschen mögen nunmal Einhandwaffen mehr als Zweihandwaffen, daher sagte ich ja auch, es muss einem gefallen und man muss Spaß daran haben.

zu c) ich kann leider nicht bestätigen, was du sagst. Es kann sein das sie bugged sind, darüber habe Ich keine Informationen. Und darüber spekulieren möchte ich auch nicht. Doch ich weiß, dass ich mit meinen derzeit 750 bonus auf entzünden mobs auf level 57 , während ich 50 bin entzünden kann, und zwar ständig, während ich eine adere Waffe habe, die nur + 200 bonus darauf hat, es nicht funktioniert. deshalb stelle ich, wie ich bereits in a) geasgt eine Tabelle her, dieungefähre Werte angibt, auf die man zurückgreifen kann, während man spielt.

Ich hoffe du hast verständins dafür, dass ich dein problem deienr Teamkollegen nicht ganz verstehe. Ich möchte michd arüber auch nicht noch groß äußern, da ich wie ich bereits geasgt habe keine näheren oder korrekten Informationen dazu habe. Und ich will hier auch keinerlei Falschaussage machen.

So weit von mir, Neverbody.