|
Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 | Zitat:
Zitat von Neverbody ...und 2 * 300 Bonus auf Entzünden ist nicht so gut wie 1* 600 Bonus auf Entzünden. | Nun, das halte ich für Schwachsinn Sorry das es so brutal rüber kommt, aber:
a) sind diese Werte und die Berechnung offenbar derzeit eh noch ein wenig bugged, so dass du selbst mit einem Wert von 100 Entzünden kannst.
b) Ein Exothermitgewehr schlägt allein schin vom Schaden her 2 Einhandwaffen um Längen.
c) wenn diese Werte einmal nicht mehr bugged sind, stimmt mein Argument. Warum?`Guck mal, du hast da nen Wert in deinen Verteidigungswerten stehen, der angibt wie gefeit du (angeblich, da bugged) gegen ein Elementarangriff bist. Meinst du, 300 hat eine höhere Chance dagegen anzukommen, als 600? Also ich nicht. Und wenn erstmal diese Werte debugged sind, wirst du mir da zustimmen
Warum diese Werte bugged sind? Mein Gildenkollege wird von Viechern auf lv26 mit seinen 2000 Verteidigung gegen physischen Elementareffekt gestunnt. Und zwar permament. Ein anderer Gildenkollege mit 1200 wird kaum gestunnt, obwohl er die gleiche Klasse hat. Und es waren die gleichen Viecher... alles klar oder? |
| |