Moinsen,
vorweg: ich finde den Guide von Da_Rasta sehr gut. Es ist nicht nur übersichtlich und informativ, er ist auch angenehm locker geschrieben.
Die bisherige Kritik richtet sich doch garnicht an den Guide selber, sondern vielmehr an die von Da_Rasta zugrunde gelegte Skillung. Eine bestimmte Skillung und die damit verbundene Spielweise sind aber immer noch Geschmackssache. Wer hier nach eine Rf-MM Skillung sucht, der hätte schon beim Guidetitel aufmerken müssen, da steht nämlich was von Scharfschütze drinne
Für mich persönlich ist die Skillung genau das was ich gesucht habe. Ich habe erst vor kurzem mit einem Kumpel zusammen Hellgate angefangen und wir haben uns für eine BM/MM-Kombi entschieden. Dabei möchte ich den MM schon bevorzugt als Sniper spielen, aber trotzdem flexibel genug sein um auch mal mit dem Sturmgewehr unterstützen zu können. Gerade wenn das snipern durchs Gelände oder direkt vor einem auftauchender Creeps unmöglich wird. Genau das bietet diese Skillung. Dazu passend bietet der Guide jede Menge Infos zu den Skills und zur Klasse MM allgemein. Genau das was man als ratloser Anfänger wie ich sucht.
Von daher: Sehr gute Arbeit Da_Rasta! Thumbs up von mir