Als erstes möchte ich mich entschuldigen für mein verzögerte Antwort, bin momentan auf reisen und hatte bis Dato nicht die zeit zu schreiben.
Um zunächst Jiav gerecht zu werden:
Damit du die Vorgehensweise vom D.A.S. in der Party verstehen lernst, solltest du den Post von Arenor lesen, er hats so ziemlich auf den Punkt gebracht. Und glaub mir wenn ein Gegner trotz dessen auf dich zugestürmt kommt, kannst du immer noch in den offensiv Modus wechseln und diesen so platt machen oder einfach Flucht einsetzen und dich in Stellung bringen... es klappt sehr gut^^
Bezüglich der Behauptung rf-mm sind besser und machen mehr Schaden, weiß ich nicht, kann mir jedoch vorstellen:
- Dass der Einzelschaden niemals an dem vom D.A.S. ran kommt
- Dass die schnellfeuernden Waffen zu geringen Schaden austeilen, sodass der Schadensbonus minimal ist
- Dass der Streuwinkel zu hoch ist, sodass 70% der Kugeln, den Gegner nicht treffen und somit der maximal zu erreichende Schaden nicht ausgeteilt werden kann
- Dass die 3s stun Zeit von rf echter nervenkitzel sind
- Dass die hohe cool down Time von rf auch aufn Nerv geht
Nur um mal ein paar vermuhtungen geäußert zu haben.
An Alrek:
Ick entschöldige misch rechts hertzlick das moin Sprächstiel dick soh störk anwiddert unt ick dick dershalbs soh störk verlätzt habs!^^
Sehe trotzdem nicht den Grund, mich dadurch mit Sternen runter zu bewerten, aber war halt deine Meinung, von mir aus!
An Arenor:
Bezüglich der Formel kann ich nur sagen, dass ich sie so benutzerfreundlich als nur möglich gestalltet habe, aber na gut, ist halt geschmackssache!
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen und mich für dein Lob bedanken!
An Illiana:
Nochmals danke für deine Verteidigung!
An halfzware:
Mein Gide ist nicht suboptimal, er ist halt nur abnormal!
Es tut mir für alle wirklich recht herzlich leid, dass ich nicht noch die 1000 Ausführung von nem rf- mm geschrieben habe, wo selbst der Skill Schock und Ehrfurcht seine Vorteile hat^^... und ich weiß wirklich nicht wozu ich Zielmarkierung brachen sollte, wenn ich doch in meinem Guide explizit angesprochen habe, dass ich dafür die Phasengranate verwende... Hey Leute ich meine lest euch den Guide doch wenigstens durch, bevor ihr hier nen Kommentar rein postet.
Bezüglich der prozentualen Verteilung von Attributpunkten... Wollte nur ne Richtung angeben, damit der Spieler weiß wie er sie zu verteilen hat und Stärke brauchen wir wohl, damit wir Rüstungen mit hohem Rüstungswert tragen können!
Achso und wenn es hier wirklich nen mm Guide in meiner Mache gibt, dann würde ich mir wünschen, dass du sofort ne PN an nen Redakteur mit dem Namen von dem Guide schickst und ihm sagst, dass er kopiert. Ich war der Erste der überhaupt nen mm- Guide hier auf hellgatelondon geschrieben hat (09.11.07), nur um das mal klarzustellen. |