Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2007, 17:08
Farzon Farzon ist offline

In erster Linie ist es für mich persönlich am wichtigsten, dass die gröberen Bugs behoben werden. Passiert mir oft, dass ich Jenseits 2 mal zaubern muss oder ich ein Ele rufen will, es kommt keins aber der Cooldown läuft trotzdem.
Oder dass die PTP solang funktionieren, bis man ausloggt oder ein neues castet und nicht nur solang, bis man ein neues Gebiet/eine neue Station betreten hat.

Naja, zum eigentlichen "Content": Die Accounttruhe wünsche ich mir am meisten. Man sollte sie mit Items UND Palladium bestücken können. Find das immer praktisch, wenn man seinen kleinen ein wenig Starthilfe geben kann.

Des weiteren sollten Diener/Eles erhalten bleiben, auch wenn man ne Station betritt. Hab bei meinem Kumpel im SP gesehn, dass die dort in der Station mit rumwuseln. Ich nehme an, im MP wurde wegen der Performanz drauf verzichtet?
Man könnte es aber trotzdem "speichern", was man grad alles an Diener/Eles hatte, so dass man sie beim nächsten Lvl nicht mehr neu zaubern muss. Summoner is echt spaßig, aber wenn man oft die Lvls wechselt (hab grad Brokerquest hinter mir) nervt es schon ein wenig, ständig alles neu zu zaubern.

Ansonsten brauch ich persönlich momentan garnicht mehr. Neuer Content kommt irgendwann mal, bis dahin bin ich noch gut beschäftigt.