guguck
ich finde der Guide ist gut geschrieben ... die formeln waren mir jetzt zu viel (aber es gibt ja leute die drauf stehen
... sind somit also auch bedient
) da ich mehr auf kurze aussagen stehe als auf komplette formelherleitungen ... also ala:
(als beispiel nur)
Hüter: 60 schläge /min = xxxx damage (5 krits)
MM: 400 schuß /min = xxxx damage (20 krits)
dann kann man ja formeln bringen ... aber die aussagen sollten kurz und knapp sein ...
für leute die nicht auf formeln stehen
aber das nur am rande
aber leute die hier ein bischen verbesserungen für die com reinbringen gleich so extrem runterzuziehen ... vor allem wenn sich wirklich einer so ne mühe macht ... kann ich net verstehen. Sprachlich hätte ichs vieleicht auch etwas anders gemacht, aber wir sind hier nich bei kurzgeschichten.de oder sonstwo ... hier spielt glaub ich eher der inhalt als die verpackung ne rolle ... und ich finde die verpackung oben ist gut
... man kann noch verbessern, aber ich finde sie so schon gut ... könnte sehr gut werden
ob der sniper in der form eher für gruppen als für solo ist ... ob er in NM oder gar Elite/NM gedacht war ... sei mal dahingestellt (hätte vieleicht ganz oben angemerkt werden müssen
)
ob er nerfig oder easy zu spielen ist (ich persönlich finde alles ausser der grundtankklassen (Engi,Hüter,Sumi) nerfig solo und sehe die DD klassen (MM, Evo, BM) sowieso eher als gruppenchars an ... da sie immer unter strom stehen müssen ... um nich gegrillt zu werden
) ist mal komplett dahingestellt ... war auch nich aussage des guides nun als absoluter oberruler ohne taktische vorgehensweisse alles niederzumähen ... kam bei mir jedenfalls nich so rüber.
is ne interessante klasse für ne gruppe ... ich seh die aufstellung so:
1x hüter (tankt was geht)
1x DDler (vorzugsweiße aoe-Evo/ramboMM/BM)
1x D.A.S (vorgehen gegen blaue/Ora ziele oder begleitminions von bossen)
wäre schon einstarkes 3er team ... vor allem wenn ein MM dabei is der markiert und der D.A.S nich aus dem Snipermode wechseln muß ...
klar das ein MultiMM vieleicht massen schneller down bringt ... aber der DAS bringt vieleicht schon 2-4 harte gegner down die am Hüter knabbern bevor noch der erste durch MultiMM liegt ... d.h. der hüter steckt schon weniger damage ein bevor die massen fallen ...
kann sehr viel ausmachen.
baba