Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2007, 14:34
ThRex ThRex ist offline
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von EliteBen Beitrag anzeigen
ich wär auch voll für nen geheimes (boss-)level (nur durch bestimmtes item im inv erreichbar oder so) wie es das cowlvl oder hellfire quest in d2 oder den Geheimgang in tq gab... die geheimgänge hier sin ja nich wirklich allzu geheim
außerdem vermisse ich den deckard cain aus d2 da wäre z. B. nen "für-50-palla-analysiere-ich-dir-alles-terminal" oder das autoanalysieren nützlich
dann eben auch die muletruhe...

was du sagtest xzarnado, werden die neuen features nur für subs sein oder für alle? ich überlege, mir nen abo zu weihnachten schenken zu lassen aba will wissen ob das soooo sehr lohnt wies kostet

MfG,
EliteBen
Also ehrlicherweise hoffe ich Nicht das sie die von dir angestrebten Erweiterungen einbauen. Das Spiel sollte schon ein HG:L bleiben und kein weiterer D2-clone werden.