Und könntet ihr beide euch einfach an dem Thread beteiligen, oder einfach nix schreiben? Wäre sehr toll, danke.
So, zum Thread:
Was muss noch alles rein in HG:L
Viele "der User wählt ob ja oder nein"-Optionen wie großartige Flammeneffekte, Autoanalysieren beim aufheben und und und.
Dazu noch Setitems, die dann aber fixe Werte haben sollen und nicht nur einen gemeinsamen Namen verwenden, sonst kan nich auch die gleichnamigen normalen Items benutzen, die sehr schön aussehen ohne das ich meine Rüstung färben muss.
Dann wünsch ich mir irgendwie noch mehr von allem, also Instanzen-Tilesets, Monster, Items und so weiter. MEhr Klassen halte ich für den derzeitigen Standpunkt für negativ, da erstmal die vorhanen fertig gebalanced werden müssen. Dann kann man weiter sehen.
Dann hätte ich gerne noch eine Grafikeinstellung "absolut minimum", der trotz 1024*786 Auflösung nur die wichtigstens Details zeigt. Wenn 2 Teufelscharfschützen auf mich ballern jab ich ne Framerate von 1. Besondern schlimm wenn sie Raptoren tragen oder Brennkammerpistolen.
Daneben natürlich noch die eh kommenden Featueres wie Accouttruhe, AH und so weiter. Vielleicht noch einen dritten Schwirigkeitsgrad und eine ensprechende LEvelscalierung der Monster.
Und: Eine Möglichkeot ingame an umfragen teil zu nehmen, damit FSS genau wissen kann, was die Spieler wollen. Ich stelle mir da ein Terminal in jeder U-Bahn-Station vor, wo es Fragen gibt, die man beantworten kann udn diese Fragen sammelt dann FSS und wertet sie aus. |